Unsere Vision

Als Wegbegleiter, sehen wir unsere Lebensaufgabe darin, dich auf deinem Weg zu einem sinnerfüllten, erfolgreichen Business zu unterstützen.

 Dabei gehen wir ganzheitlich vor und begleiten dich mit Engagement und Empathie auf deinem Weg zu wirtschaftlichem Erfolg und persönlicher Erfüllung.

Button Runter

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, dich als Unternehmer dabei zu unterstützen, dass du immer genügend Anfragen von Wunschkunden hast. Dafür bauen wir ein System auf, welches wir auf deine Persönlichkeit abstimmten und entwickeln typgerechte Prozesse, die wir optimieren, digitalisieren und erst dann, automatisieren. 

So kannst du dich auf das Wichtigste konzentrieren - den maximalen Erfolg deiner Kunden!


 

Lass uns darüber reden!

Mit uns hast du drei Möglichkeiten der Zusammenzuarbeit

  • Falls du technische PC- und Internetfähigkeiten besitzt und dein eigenes Lerntempo bevorzugst, ist unser Selbstlernkurs "Selber machen" die richtige Wahl für dich. Hier kannst du dir deine Zeit selbst einteilen und in deinem Rhythmus arbeiten.
  • Wenn du jedoch motiviert bist mit zusätzlicher Unterstützung einer Gruppe dein KundenGewinnungsSystem (KGS) aufzubauen, ist unser Programm "Gemeinsam machen" für dich richtig. Hier bekommst du Feedback von anderen Teilnehmerinnen und den Coaches.
  • Und wenn du einfach nur wissen möchtest, wie alles funktioniert, ohne dich um die Details zu kümmern, passt unser Fullservice-Programm "Wir machen´s" perfekt zu dir. Wir kümmern uns um alles und du kannst dich voll auf das Wesentliche konzentrieren."

Selber machen!

Selber machen!

Tauche ein in die wundervolle Welt des Selber-machens und lerne mit unserem Onlinekurs, wie du mit Leidenschaft und Kreativität nicht nur mehr Anfragen und Folgebuchungen erhältst, sondern auch dein Herz erfüllst."

 

Ja, ich will mehr wissen!

Gemeinsam machen5

Gemeinsam machen!

Kreativität und Teamgeist in der Gruppe beflügeln. Lerne in unserem Online-Kurs und Gruppentraining mit anderen Teilnehmern, wie du dein ganz persönliches KundenGewinnungsSystem aufbaust und unvergessliche Erlebnisse teilen kannst.


Ja, ich will mehr wissen!

Wir machens2

Wir machen´s!

Mit unserem engagierten Fullservice-Team bist du von der Idee bis zur Umsetzung deiner Projekte und Marketingkampagnen in sicheren Händen. Wir bauen dir dein KundenGewinnungsSystem auf und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.

 

Ja, ich will mehr wissen!

Der Weg zu einem sinnerfüllten, erfolgreichen Business, beginnt mit DEINEM ersten Schritt.

Unser Training und Coaching wird dir helfen, deine idealen Kunden und Mitarbeiter zu finden. Ebenso, ob für dich eine zusätzliche Online-Akademie für Kunden - und Mitarbeiter Onboarding interessant ist, und mit welchen Preisen du deine Umsatz verdoppelst. 

 

Trau dich - mach den Schritt!

 

FJK-500x700

Ich bin Franz-Josef - Mentor & Mensch

Als Mensch bin ich bereits mehrfach über die Alpen - mit dem Rad und zu Fuß. Zuletzt als TrailRun von Garmisch-Partenkirchen nach Brixen / Südtirol. 7 Tage - 270 Kilometer - 16.000 Höhenmeter (rauf und runter).

 

Jetzt fragst Du dich vielleicht, was ein Trail-Running Abenteuer mit dem Aufbau eines sinnerfüllten, erfolgreichen Unternehmen zu tun hat.

 

Nun ja. Auch hier gelten die gleichen Naturgesetze wie im Sport:

  • Zuerst brauchst du eine Vision, für die du wirklich brennst, denn nur so schaffst du es, Hindernisse und Herausforderungen zu meisten. Genau diese Vision war es, die uns motiviert hat, ein Jahr Training, lange Läufe bei jedem Wetter und an den Wochenenden zu unternehmen.
  • Aus der Vision leitest du dir die Ziele ab, die du erreichen willst - deine Mission. Das waren bei uns die 7 Etappen in 7 Tagen gesund und gemeinsam zu meistern, da wir nur im Team gewertet wurden. 
  • Wenn du deine Ziele definiert hast, brauchst du einen Plan - deine Strategie. Dafür haben wir uns einen Laufcoach gebucht, welcher das gleiche Event bereits erfolgreich gefinisht - und für uns einen passenden Trainingsplan erstellt hat.
  • Nun bist du bereit für das Leben. Es geht an die Umsetzung, das tägliche Tun! Denn nur so kommt auch Erfolg und Erfüllung in dein Business und dein Leben.

 Lass uns reden!

Unser Coaching-Programm ist perfekt für alle KMUs, die bereit sind, ihr volles Potenzial zu entfalten!

Wir unterstützen dich dabei, deine Träume und Ziele zu erreichen, indem wir dich da abholen wo du gerade stehst. Wir greifen auf eine große Quelle der besten Methoden und Tools aus den Bereichen Coaching, NLP, Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung zurück, und stellen dir einfache, ganzheitliche Marketing- und Software Tools zur Verfügung. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, deine Blockaden und Ängste zu überwinden, deine innere Stärke zu stärken und dein volles Potenzial auszuschöpfen, um dein Einzelunternehmen zu etwas groß- und einzigartigem zu transformieren, damit es "leicht" gehen darf.

 

Ja - das will ich!

Das sagen unsere begeisterten Kunden

dirk_Abhöh

Dirk Abhöh - ,Speed-Doc' für schnellste Schmerzfreiheit

Nur 2 Tage nach meinem ersten Coaching buchte mich ein Kunde direkt für 9 Monate. Herzlichen Dank Herr Kaul für Ihre direkt "umsatzbare"  Methode.

sw1

Sigrid Wörner - Farb- und Stilberatung

 

Durch das Pricing-Coaching von Herrn Kaul konnte ich meine Leistungen selbstbewusst präsentieren und so pro Auftrag den Umsatz verdoppeln.

alexander-finke_72e398bfbd0218e21f988105057b7e23

Alexander Finke - Online-Marketing
Coach

Die Preisflüsterer-Methode von Franz-Josef Kaul hat auch mein Business nachhaltig zum Positiven verändert. Absolut empfehlenswertes Coaching!

Kleiner

Katharina Kleiner

Was hat Dir besonders am Coaching gut gefallen?
Sehr gut gefällt mir Deine fachkompetente sowie freundliche und humorvolle Art, ein für mich

trockenes Zahlen-Thema zu vermitteln.

Welche Themen/Anregungen waren für Dich NEU oder besonders wichtig?

Neu für mich ist, auf welchem Weg - mit einer erfolgversprechenden Vorgehensweise - ich mit meinem Wunschkunden in Kontakt und zu einem Auftrag komme.

Welchen Nutzen konntest Du persönlich für Deine Arbeit mitnehmen?

Du verstehst es hervorragend, ein zusammen-hängendes Bild einer wertvollen Preisgestalt-ung zum Nutzen für den Kunden und für mich aufzuzeigen.
Insbesondere schätze ich deinen Schwerpunkt auf eine erfolgreiche Umsetzung!

Was war Dein Highlight?

Mein Highlight: Freude dabei zu empfinden, meinen Wert so wahrzunehmen und darzu-stellen, dass es für beide Seiten eine win-win-Situation ergibt.

Würdest du das Erfolgscamp weiter-empfehlen?

Wer mit Preisen/Zahlen und unbewussten Glaubenssätzen des Wertes ringt und sich am besten auf dem Markt positionieren will, dem kann ich Dich bestens und gern empfehlen.


Katharina Kleiner - Neugestalterin

 

Ilke

Ilke Ettemeyer

Was hat Dir besonders am Coaching gut gefallen?
Die individuelle Betreuung und das intensive Ein-gehen auf jeden Einzelnen.

Welche Themen/Anregungen waren für Dich NEU oder besonders wichtig?
Das Nachfragesogsystem, die Struktur der Kundendatei in 6 Gruppen.

Welchen Nutzen konntest Du persönlich für Deine Arbeit mitnehmen?
Die für mich bis dato völlig neue Sichtweise auf den Wert meiner Arbeit und damit die Preisfestsetzung. Meine Zeit und mein Wissen ist immer gleich viel wert.

Was war Dein Highlight?
Die Anregungen zur Preisgestaltung: die drei individuelle Vorschläge.

Würdest du das Erfolgscamp weiter-empfehlen?
Auf jeden Fall, weil es mir bereits nach der Hälfte der Zeit völlig neue Sichtweisen eröffnet hat: Ich biete etwas an, was kein anderer
anbietet (Textveredelung statt Korrektorat und Lektorat) und  unglaublich wertvolle Anregun-gen geliefert hat: Kundenkartei; Angebotsge-staltung...


Ilke Ettemeyer - Textveredlerin

 

Christa-G-c06a89zdfq

Christa Göttsche

Was hat Dir besonders am Coaching gut gefallen?

Mir hat die Art und Weise, wie Franz-Josef das Coaching vermittelt, bisher sehr gut gefallen.

Mit seiner ruhigen, wertschätzenden Art den Teilnehmerinnen gegenüber vermittelt Franz-Josef sein Wissen und das ist genial.

Welche Themen/Anregungen waren für Dich NEU oder besonders wichtig?
Es sind viele Themen für mich neu und auch wichtig, wie zum Beispiel die Preisgestaltung, die Kundenkartei-Ordnung insgesamt, verschiedene Listen erstellen, das Nachfrage-Sog-System mit den einzelnen Aufgaben, E-Mail-Marketing…

Welchen Nutzen konntest Du persönlich für Deine Arbeit mitnehmen?

Eine kleine Gruppe ist für mich ideal. Besonders wichtig ist, finde ich, dass wir uns gegenseitig Feedback geben. Jeder sieht das Angebot der anderen aus einem anderen Blickwinkel und einer anderen Perspektive. Und so kann ich, wenn ich das möchte, mein eigenes Angebot nochmal neu überarbeiten.

Was war Dein Highlight?

Die Preisgestaltung und mein Webinar…

Würdest du das Erfolgscamp weiter-empfehlen?
Ja, sehr gerne empfehle ich das Coaching mit Franz-Josef  weiter. Danke, dass ich dabei sein darf!

 

Christa Göttsche - Klopfcoach & Fußflüsterin

 

    Darf nicht fehlen
  • Ist ungültig
    Darf nicht fehlen
  • Anfrage senden